Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE 11.0 Alpha2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Valentino the Cat am So, 17. Februar 2008 um 15:49 #
Hallo Wolfgang,

keiner erwartet, dass Zareason in Konkurrenz mit Aldi oder Lidl tritt - denke ich jedenfalls, nachdem ich die Beschreibung des Unternehmens auf der amerikanischen Site gelesen habe. Aber den gPC und das Cloudbook hätte ich mir zur Eröffnung dann schon erwartet, denn Shops, die Standard-Kisten mit/ohne Linux anbieten, gibts schon ein paar. Das wär echt ein Knaller gewesen und ich hätte gleich ne Bestellung platziert.

W/ deines nicht akzeptierten Kommentares: Vorversion des Wassup-Plugins für Wordpress war defekt, hat MySQL wohl lahmgelegt. Hab ich gehört. Jetzt gehts wieder.

Im übrigen: Viel Erfolg mit dem neuen Shop - sobald es das Cloudbook gibt, werd ich bestellen :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung