Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jeder achte Firefox-Nutzer aus Deutschland

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Trollsocke am Mi, 27. Februar 2008 um 14:44 #
Wie wäre es damit: Allgemein gibt es ja das Vorurteil, dass das erste Hobby des typischen Deutschen™ meckern ist - hier und da ja auch nicht komplett ohne passende Beispiele... Vielleicht ergibt ich daraus, dass eben auch mal alternative Produkte ausprobiert werden?

Dazu gibt es hier (und auch in Frankreich) ein anderes Verständnis von "Freiheit" als in den USA. Ist es dort eher die Freiheit des Geldes, wird hier mehr Wert auf die *persönliche* Freiheit gelegt - nicht ohne Grund wurden ja die US-Bürger vor der Fußball-WM vor der hiesigen Moralvorstellung gewarnt; noch vor 2 Generationen war dies eher andersrum! Naja, und Freie Software ist eben ein Teil dieser persönlichen Freiheit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung