Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.22 RC1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am So, 2. März 2008 um 21:01 #
Aber ältere Mitbürger wählen aus langfristigen Überlegungen und weniger aus Egoismus.
Dann müssten die älteren Mitbürger ja für Rentenkürzungen sein, damit die arbeitende Minderheit keine Steigerungen bei den Beiträgen zur Rentenversicherungen ertragen muss. Da hab ich bisher immer das Gegenteil gehört. Da wird ein Inflationsausgleich gefordert. Den erhält man ja nicht einmal als arbeitender Mensch, sondern muss mit Reallohnverlusten leben.

ältere werden von jungen Menschen umsorgt, damit diese sich für deren Probleme einsetzen. Schon haben wir auf einen Schlag die Pflegeproblematik und die Probleme einer gespaltenen Gesellschaft gelöst
Schon gewusst, dass auf Grund der geänderten demographischen Verhältnisse (immer mehr Rentner, immer weniger Arbeitnehmer) der Generationenpakt nicht mehr funktionieren will?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung