Login
Newsletter
Werbung

Thema: LINdependence am 4. Juli 2008

17 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holzhaus am Mi, 5. März 2008 um 15:39 #
Kann das funktionieren? Die Leute müssen doch umgeschult werden...für einen Monat, vielleicht sogar nur eine Woche lohnt sich das doch wirklich nicht.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mark am Mi, 5. März 2008 um 15:39 #
So ein Blödsinn!
Als ob MS frei ein erstrebenswertes Ziel währe.
Was macht denn die Gemeindeverwaltung wenn die mal nicht so eben alle Anwendungen unter Linux zum laufen bekommen? Menschen verhungern lassen????
Hey aufwachen!! MS ist bestimmt nicht nett, aber der Teufel sind sie auch nicht!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bratze am Mi, 5. März 2008 um 16:10 #
    Was passiert denn, wenn in der Gemeindeverwaltung überhaupt mal alle Anwendungen ausfallen?
    Richtig, nicht viel schlimmes, man arbeitet halt auf Papier!
    MS ist bestimmt nicht nett, aber der Teufel sind sie auch nicht
    *kopfschüttel*
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Mark am Mi, 5. März 2008 um 17:52 #
      Wenn alle Anwendungen ausfallen kann die Gemeinde nicht mehr ihren Verpflichtungen nachkommen. Und das ist für viele Betroffene alles andere als lustig.
      Das man einfach mal mit Papier und Bleistift weiterarbeitet ist eine Vorstellung die an Naivität kaum mehr zu überbieten ist.
      Datenbankabfragen auf dem Papier?? Mit welchen Daten denn? Meinst Du ernsthaft die haben Ihre Daten alle ausgedruckt im Keller? :-)
      Uns selbst wenn! Aus einer Relationalen Datenbank per Hand die Daten raussuchen :-)
      Ich sehe schon die Sekretärin im Keller zwischen Bergen von Papier, in der einen Hand die SQL Abfrage, in der anderen die Datenbankstruktur! ;-)

      Im Ernst:
      Wenn die EDV ausfällt muss sie halt wieder flott gemacht werden.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von BowseR am Mi, 5. März 2008 um 18:11 #
        Für wie blöd hältst Du die Menschen in den USA eigentlich? Denkst Du wirklich, die packen für so Žne Aktion alle Windows-Rechner in die nächste Müllpresse?
        Bevor da Irgendjemand verhungert werden die ganz einfach ihr altes System wieder hochfahren.
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Mark am Mi, 5. März 2008 um 19:10 #
          Ich halte die Menschen in den USA kein Stück für blöd!!
          Ich habe nur so meine Probleme zu glauben das überhaupt ein wichtiges Windowssystem für diese seltsame Aktion runtergefahren wird.
          Das währe wohl auch ziemlich fahrlässig.
          [
          | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Mark am Mi, 5. März 2008 um 17:56 #
      Für Bratze:
      MS ist bestimmt nicht nett, aber der Teufel ist MS auch nicht.

      Ich hoffe der Satz ist nun verständlich!
      Ansonsten nehme ich mir gerne etwas Zeit für Dich und bemühe mich um eine geschliffene Ausführung desselben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Filler am Mi, 5. März 2008 um 15:45 #
Und ich darf nicht schreiben was ich denke :Ž(
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hmmm... am Mi, 5. März 2008 um 16:17 #
... und wer kontrolliert was die DAUS zu Hause einsetzen?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Weird Al am Do, 6. März 2008 um 12:25 #
"Starks sorgte im letzten Jahr mit Tux500 für den Lacher des Jahres."
Klar, das war der Brüller schlechthin. Viel besser als Achmed the dead terrorist...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung