Login
Newsletter
Werbung

Thema: ImpressCMS 1.0 vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jan am Do, 13. März 2008 um 00:23 #
Also ich glaube du verwechselst gerade CMS mit CRM/ERP. Auf CRM/ERP Systeme bezogen hast du natürlich recht mit dem was du schreibst. Die "Eierlegende Wollmilchsau" wird es nie geben, aber das ist denke ich auch ganz gut so, da ein System (meistens) je größer es wird auch immer langsamer wird.
Ich finde man sollte sich auf einen Themenbereich konzentrieren und den gut ausbauen. Aber das "wildern" in allen Bereichen ist meiner Meinung nach, weder für den Benutzer, noch für den Entwickler bzw. die Software gut.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung