Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian wählt neuen Projektleiter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Stehmann am Fr, 14. März 2008 um 11:27 #
Diese Anregung erinnert mich an ein gewisses Pferd. Ich befürchte, ihre Verwirklichung würde zu einer Spaltung des Projektes und/oder dem Verlust einer nicht unerheblichen Zahl von Entwicklern führen.

Wer die Diskussion um die zeitweise Honorierung der Release-Manager auch nur am Rande mitbekommen hat, erahnt die "Sprengkraft" dieser Idee.

Zudem würde sich ein bezahlter und damit längerfristig angestellter Projektmanager kaum mit der debianischen Demokratiekultur vereinbaren lassen.

P.S. Ich bin weder DD noch NM

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung