Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun und NSA wollen Mandatory Access Controls in OpenSolaris verbessern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bruno am So, 16. März 2008 um 22:53 #
> Nein. Ein Geheimdienst schert sich einen Dreck um "kriminell" oder "legal", ...

Ja, das ist ja gerade das lustige. Das was Geheimdienste machen ist ja für Otto Normalbürger illegal, z. B. Ausspionieren von Daten, Ausschalten von Zielpersonen, Sabotage, Anschläge, etc.

Für Geheimdienste gibt gibt es da immer mehr oder weniger klar definierte Ausnahmen. Wobei Gesetzesübertretungen fast nicht zu beweisen sind, denn dann wurde einfach aus versehen die Festplatte mit den Daten gelöscht...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung