Login
Newsletter
Werbung

Thema: Torvalds gibt Code-Freeze für den Kernel 2.4 bekannt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phisiker am Mo, 7. Februar 2000 um 09:11 #
Das ist kein billiger Vergleich! Schließlich sollte unter Windows NT JEDE Win95 Software laufen (gemäß Versprechen von M$). Win NT wird als "großer Bruder" von Win95 verkauft. Da kann man sich nicht einfach damit herausreden, daß das verschiedene Systeme seien. Außerdem ist ja das Argument für M$ immer das, daß alles so schön zueinander kompatibel ist (darum sind so viele User bei Windows, und wundern sich, wenn dem eben doch nicht so ist). Wenn es grundsätzlich zwei Systeme sind (wie ehemals bei Windows NT 3.x), dann will ich ja nichts sagen (außer, daß sie dabei nicht viel studiert haben), aber eben, daß soll es ja nicht sein und dann ist es mehr als berechtigt, solche Märchen angemessen zu dokumentieren.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung