Login
Newsletter
Werbung

Thema: Word-Perfect-Office 2000 für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phisiker am Mo, 7. Februar 2000 um 09:25 #
Ist die Darstellung bei WP eigentlich besser geworden. Bei der ersten non-beta-Version war die ja nicht überwältigend.

Wenn das Paket verfügbar ist, werde ich es mir auch einmal anschauen (obwohl ich immer noch das Smartsuite-Paket von Lotus vermisse. Ich persönlich finde dieses das am intuitivsten zu bedienende Officepaket von denen, die ich ernsthaft getestet oder länger angewendet habe. Aber viel Hoffnung gibt es nicht, daß die sich mal dahinter machen, denn der Chef scheint ein eingefleischter Anti-Linuxer zu sein.).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung