Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma-Theme-Wettbewerb für KDE 4.1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bruno am Do, 27. März 2008 um 11:19 #
Also du ziehst es vor, Tiere zu essen, die in professionellen Mastbetrieben "produziert" wurden, unter extremen tierquälerischen Bedingungen. Ohne Tageslicht, dicht gedrängt, genetisch Krank, volgepäppelt mit Antibiotika wegen vieler ausbreitender Seuchen, und ständig mit Mastmitteln oral und i.V malträtiert. Anschließend dann ohne Nahrung und Wasser Tagelung durch Europa zum Schlachthof kutschiert.

Und das ziehst du einem Kaninchen vor das ein schönes Leben hatte, aber nur am Schluss dann doch eins mit dem Beil eins übergezogen bekommen hat, was es aber so schnell gar nicht mitbekommt?

Du solltest dir mal überlegen, wo das Fleisch herkommt, und wie es gelebt hat, das du so auf dem Teller hast.

Die meisten verdrängen recht erfolgreich, oder wissen es erst gar nicht, wie moderne Mastbetriebe funktionieren.

Carnivoren sind Mörder! Nur weil ich nicht hinschaue wie das Tier stirbt, ist es noch lange kein schöner Tod und insbesondere keine schönes Leben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung