Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schulen des Kantons Genf migrieren zu Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bardolf am Fr, 4. April 2008 um 10:47 #
Ich habe schon viel von Linux gehört und werde es auch testen. Jedoch finde ich, was die Sturheit angeht, dass Betriebssysteme mir als Anwender zu dienen haben. Der Vergleich mag hinken, aber Ferrari baute seine Autos um Schuhmacher, und daß war das Erfolgsgeheimnis. Meiner Meinung nach sollten die Entwickler etwas einfacher denken. Je komplizierter das Betriebssystem, desto mehr Verdruß und Ablehnung. Ist 'ne Milchmädchenrechnung. Trotzdem ist es der richtige Weg: weg von Windows!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung