Login
Newsletter
Werbung

Thema: ISO will Dokumentenstandards zusammenführen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von she am So, 13. April 2008 um 07:21 #
"MPG stellen aber jeweils Verbesserungen des bisherigen Standards dar"
MPEG war neu. Es ist als Containerformat an QuickTime angelehnt und hat eine hässliche 3D-Sprache und kann auch mit nicht-rechteckigen Video-Objekten umgehen. Last but not least unterstützt es DRM.

Was da genau eine Verbesserung darstellen soll ist mir nicht klar, es wurde einfach nur versucht einen ISO Standard draus zu machen.

Standards sind oft unnötig, ich denke aber auch das viele DIN Standards Sinn machen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung