Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Die Macht der Lobbyisten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan am Mo, 14. April 2008 um 16:51 #
Rufus,
mit "bunt" meinte ich an sich auch weniger das Marketing sondern eher die Software.

Wenn in der Softwareentwicklung "rumgeschlampt" wird, braucht sich der Anbieter einer nicht-OSS keine Gedanken über die Kritik am Sourcecode machen, der OSS-Entwickler jedoch schon. Ergo gibt sich dieser erheblich mehr Mühe nicht nur den "bunten" Mantel sondern auch die Eingeweide ordentlich zu gestalten.
Und das es Defizite in vielen Bereichen der OSS gibt - kein Einwand. Nur stelle ich täglich, ich gebe zu mit sehr viel Wohlwollen, fest, dass viele OSS Projekte die ich über die Jahre beobachte ständig besser und weniger defizitär werden.

Merke: Wir alle machen Fehler - nur als OSS Programmierer werde ich ständig auf meine Fehler hingewiesen und habe so die Möglichkeit diese zeitnah auszumerzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung