Die Hürde, mit der man zur Konkurenz wechselt ist gleich null, im Gegensatz zu Microsoft.
Noch ist das so. In so einer Situation kaufen Marktführer möglichst viele Konkurrenten auf, worauf die verbleibenden kleinen Konkurrenten unter der Last der Nachfrage in die Knie gehen, so daß die Masse der Leute dann doch beim Marktführer bleibt.
Auch Suchmaschinen brauchen Hardware und Energie, die sie mit Einnahmen aus Werbung finanzieren müssen.
Bin mal gespannt, ob Yahoo von Microsoft oder Google geschluckt wird....
Noch ist das so. In so einer Situation kaufen Marktführer möglichst viele Konkurrenten auf, worauf die verbleibenden kleinen Konkurrenten unter der Last der Nachfrage in die Knie gehen, so daß die Masse der Leute dann doch beim Marktführer bleibt.
Auch Suchmaschinen brauchen Hardware und Energie, die sie mit Einnahmen aus Werbung finanzieren müssen.
Bin mal gespannt, ob Yahoo von Microsoft oder Google geschluckt wird....