Login
Newsletter
Werbung

Thema: gNewSense 2.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Di, 6. Mai 2008 um 09:27 #
> Mal ehrlich Leute ich als Endanwender und Zielgruppe will ein Linux das funktioniert.
Mal ehrlich: Nimm eine Distribution, die das bietet. Ich setze mich auch nicht auf ein Motorrad und beschwere mich dann, dass ich keinen großen Kofferraum habe. gNewSense hat eben andere Prioritäten als Du.

> Dieser glaubenskrieg lähmt doch nur Flash, Silverlight, MP3 sind standarts das ist fakt ergo muss der
> PC in der lage sein ohne mein zutun das abzuspielen fertig
Ich brauche Flash und Silverlight privat nicht und ich komme prima ohne die Kodierung von MP3s aus - das ist es nämlich, was die Lizenzkosten verursacht, nicht die Dekodierung.

> ich will mir da keine gedanken drüber machen.
Es gibt aber Leute, die das wollen, für einige von ihnen ist gNewSense die Wahl, weil sie ebenfalls die Freiheit über die maximale Leistungsfähigkeit stellen.

Du solltest aufhören Deine Anforderungen als ultimativ richtig anzusehen. Ohne diese streitsüchtigen lähmenden Glaubenskrieger hättest Du heute nicht die Wahl.


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung