Login
Newsletter
Werbung

Thema: Postal 3 für Linux bestätigt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sleipnir am Mi, 7. Mai 2008 um 23:41 #
OpenGL = Handarbeit

Entwickler = faul?


Entwicklungszeit = zu kurz

noch Fragen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am Do, 8. Mai 2008 um 10:56 #
    Dafür gibt es fertige Engines. Engines müssen, um auch auf Konsolen wie der PlayStation eingesetzt werden zu können, auch OpenGL unterstützen, also können die Engine-Entwickler sich nicht davor drücken. ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von littletux am So, 7. März 2010 um 09:52 #

      Eigentlich wäre es null Problemo das ohne grossen Aufwand rauszubringen. Es wird wohl ganz bewusst von den Firmen nicht gemacht. Siehe Midway und Unreal 3. Es wäre alles fertig gewesen. Es gab sogar lauffähige vorabversionen zu sehen also das Spiel würde laufen, und der installer funktioniert. Dennoch wird es wohl nie ein Unreal 3 für Linux geben, ausser jemand klaut ihn, oder prügelt ihn aus Midway heraus. Denn die haben es ganz sicher bewusst unterschlagen, als sie die Rechte an Unreal übernommen haben. Auch Unreal Anthology ist ne riesen Sauerei. Hat keinen Linuxinstaller, obwohl ausser Unreal Awakening alle Unreal Titel mit ausgeliefert hätten werden können. Und sogar Awakening wäre mit sehr wenig Aufwand portierbar gewesen. Denn die Engine ist de facto die selbe wie von Postal2 denn Postal 2 wurde auf der Unreal EWngine 2.5also der Engine die für Unreal Awakening gebaut wurde erstellt.

      Das ist alles ein be********es bestochenes Monopol von MS über irgendwelche Ecken verhindert, das es auf Linux rauskommt, denn technisch gesehen ohne grösseren Aufwand zu erledigen

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung