Login
Newsletter
Werbung

Thema: Betaversion von OpenOffice.org 3.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Stehmann am Do, 8. Mai 2008 um 16:22 #
Es handelt sich um ein Featurerequest, dessen Erfüllung wohl - wie auf der Seite dargelegt wird - etwas tiefere Eingriffe in den Code erfordern würde.

Mla abgesehen davon, dass man über den Sinn des Gewünschten unterschiedlicher Meinung sein kann, ist dieser Request nicht in Vergessenheit geraten, sondern soll bei passender Gelegenheit erfüllt werden.

OpenOffice.org ist jedoch ein Projekt, das trotz der Mitarbeit zahlreicher Freiwilliger nur über begrenzte Resourcen verfügt, so dass manchmal Geduld angezeigt ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chris am Do, 8. Mai 2008 um 19:33 #
    Schon, nur war ich noch nie ein geduldiger Mensch, aber 6!!! Jahre Wartezeit für ein elementarstes! Basicfeature (was auch viele meiner Kollegen als notwendig sehen), was praktisch jede andere auch ältere Schreibsoftware hat! Also sorry, aber da werden die Prioritäten einfach falsch gesetzt. Und damit werde ich als FreieSoftwarefan regelrecht zu M$ getrieben und dann bezahl ich lieber hunderte Euro als weiter auf ein Wunder zu hoffen. :(
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung