Login
Newsletter
Werbung

Thema: Produktneutrale Ausschreibungen trotz Rahmenvertrag gefordert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gregor am Do, 8. Mai 2008 um 14:41 #
Eigentlich wollte ich mir einen Kommentar hierzu ja verkneifen, aber wenn's schon mal thematisiert wird:

Wenn die Webprogrammierung genauso sorgfältig vonstatten ging wie das Verfassen dieses Beitrags, kann ich mir schon vorstellen, warum der Auftraggeber bei Mehrforderungen auf stur schaltet...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von BlackiWid am Do, 8. Mai 2008 um 15:56 #
    ja genau ich habe in dem dynamischen php code rechtschreibfehler drin und deshalb stellt sich der auftraggeber stur, ich hab schließlich ja auch den ganzen content geschrieben das machen webentwickler ja bei webportalen üblicherweise.

    Das ist ein forum da schreib ich wie ich will und da ich heut spät aufgestanden bin war und bin ich immernoch müde da acht ich noch weniger auf sowas.

    Aber um dich zu beruhigen die emails hat ein teamkollege von mir geschrieben also kanns auch nicht daran gelegen haben, der kerl wurde teils dann sehr persönlich mit persönlichen beleidigungen (arschlöcher...) was auch für deren proffessionalität zeugt (wir haben immer normal argumentiert)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung