Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaus am Mi, 14. Mai 2008 um 07:49 #
Ich habe die beiden Programme gleich mal installiert, bin was das Thema betrifft bisher ein DAU. Avidemux ist ja wirklich einfach zu bedienen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob das bei mir alles so richtig läuft, für den ersten Spielfilm hat Avidemux 4 1/2 Stunden gebraucht und aus 700 MB eine Datei mit 3100 MB gemacht.

-rw-r--r-- 1 klaus klaus 706430516 17. Jan 2006 Der Kleine Lord.avi
-rw-r--r-- 1 klaus klaus 3101597696 14. Mai 04:19 dvd-der_kleine_lord.avi

Ist das richtig so? Davon kriege ich ja nur eine einzige auf die DVD? Oder läuft bei mir was falsch? Die Webseite und das Wiki von Avidemux habe ich mir schon angeschaut, aber wirklich schlauer was die Dateigröße betrifft bin ich nicht geworden.


Klaus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung