Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 14. Mai 2008, 14:16

Software::Systemverwaltung

Call for Papers für die NETWAYS Nagios Konferenz 2008

Die Firma NETWAYS hat zur Einsendung von Vorschlägen für Vorträge für die Nagios-Konferenz im September aufgerufen.

Die NETWAYS Nagios Konferenz soll eine Plattform sein, die allen an der populären Open-Source-Software Nagios Interessierten die Möglichkeit bietet, ihr Wissen über das freie Monitoringsystem zu erweitern und sich mit anderen Nagios-Anwendern auszutauschen. Sie findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Auch in diesem Jahr ist Nürnberg der Veranstaltungsort. Der Termin ist der 11. und 12. September.

Jetzt hat der Call for Papers zur diesjährigen Konferenz hat begonnen. Der Veranstalter sucht nach interessanten Beiträgen, sei es als Vortrag oder Workshop. Die eingereichten Themen werden von einem Programmkommittee ausgewählt und in die Konferenzagenda aufgenommen. Da sich laut NETWAYS die Konferenz auch an Teilnehmer aus dem nicht deutschsprachigen Ausland richtet, sind insbesondere Beiträge in englischer Sprache von Interesse.

Die Konferenz findet im Nürnberger Hotel Holiday Inn statt. Die Teilnahmegebühren beginnen bei 820 Euro. Bis zum 31. Mai gelten noch ermäßigte Frühbucherpreise.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung