Login
Newsletter
Werbung

Thema: Asus will alle Mainboards mit Linux ausstatten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lottikarotti am Di, 20. Mai 2008 um 14:38 #
Mir persönlich sind alleine im letzten halben Jahr 4 USB-Sticks auf unerklärliche Weise kaputt gegangen, demnach setze ich auch nicht mehr auf die Dinger.. für einen schnellen Datentransport sind sie alleine wegen der Speicherkapazität - und der praktischen Größe - einer Diskette zwar alle Male vorzuziehen, aber verlassen tue ich mich darauf nicht mehr. Ich sorge immer dafür, dass die Daten die auf meinen Sticks vorhanden sind auch irgendwo auf meiner Festplatte zu finden sind - denn diese hat mich noch nie im Stich gelassen :)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung