Login
Newsletter
Werbung

Thema: OLPC kündigt Kooperation mit Microsoft an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am So, 18. Mai 2008 um 21:52 #
genau, der Preis ist eh gestiegen, da kann man den jetzt mit einer Windowslizenz ruhig noch verdoppeln :o)

Um die Stückzahl zu erhöhen und den Preis zu drücken, brauchen die doch nicht MS ins boot holen. Es würde langen das Gerät auf den freien Markt zu werfen und für alle verfügbar zu machen. Aber man will eine Exklusive Welt, nur für Bildungseinrichtungenm primär in Entwicklungsländern. Es gibt genug verrückte interessierte. Wo vor haben die Angst? Dass die Fans dann doch zu EEPC und Co. rennen, wenn sie mal so eine Kiste längerezeit genutzt haben?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung