Login
Newsletter
Werbung

Thema: rPath Linux 2.0

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Doc Otze am So, 18. Mai 2008 um 20:27 #
Wie bitte?
Keiner hat 'ne Meinung zu diesem Artikel?
Mir ist rPath aufgefallen, als ich mal eine Asterisk Live-Distribution ausprobiert habe. Das war ein VMWare Image und ich hatte keinen DHCP-Server laufen; als ich via Konsole die IP-Adresse festlegen wollte, fiel mir ein Konzept von rPath auf: mit dem Dingens kann man sich eine kleine und schnuckelige Distribution zusammenbauen und (zu mindestens bei V 1.x) via Weboberfläche eine Administration hinzufügen.
Ich fand das gar nicht mal so unfreundlich für Einsteiger und es passt auch zur Absicht eines Asterisk Live-Systems: die Einrichtung ist leicht zu erledigen.

Hat denn sonst niemand seinen Senf hierzu - los es gibt doch sicherlich irgendwelche Vorwürfe und knallharte Infos über die Machenschaften der Company.
Oder etwa nicht?

*Fragend und blinzelnd*

Doc Otze

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung