Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deklaration der Digitalen Standards

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Champus am Di, 20. Mai 2008 um 13:36 #
"Die Digital Standards Organization (Digistan) wurde 2007 von einer Gruppe von Personen gegründet, die sich beruflich mit Standards, insbesondere offenen Standards, befassen."

Wie verdient man an so etwas Geld? Das würde mich mal interessieren. Man setzt / bespricht / kritisiert Standards, alles klar, aber das kann jeder, der in dem "Geschäft" 'nen Namen hat - und verdienen tut man damit nicht viel.
Lizenzkosten für Standards gibt's bei freier Software afaik auch nicht, oder irre ich mich da?

Die Einzige Möglichkeit damit Geld zu verdienen sehe ich in Vorträgen, Firmeninformationen und schriftliche Publikationen zu dem Thema. Aber das kann doch nicht alles sein?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung