Login
Newsletter
Werbung

Thema: Beste Studienarbeit Mitteldeutschlands gesucht

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jan am Do, 29. Mai 2008 um 10:02 #
Hmmm. Unter Mitteldeutschland verstehen verschiedene Leute verschiedene Dinge.

Was ist gemeint? Ostdeutschland?

Jan

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Erik am Do, 29. Mai 2008 um 10:05 #
    Wikipedia hilft.


    lg
    Erik

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Erik am Do, 29. Mai 2008 um 10:06 #
    BTW: Im Zweifelsfalle hilft auch der Inhalt des Artikels weiter, da stehen die drei Bundesländer.


    lg
    Erik

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mojo am Do, 29. Mai 2008 um 10:09 #
    Gute Frage.

    Und ich frag mich was die sagen, wenn man ein Programm geschrieben hat, dass sich "durch freie und allgemeine Verfügbarkeit, Quellenoffenheit und Schnittstellenoffenheit" auszeichnet, aber erstmal nur unter Windows läuft. Oder muss das BS unter dem das Programm läuft auch diese Eigenschaften auch besitzen?
    :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Miss Kriminierung am Do, 29. Mai 2008 um 10:31 #
    Da fühlt man sich als armer Ossi ja richtig diskriminiert! Wer denkt sich den solche unfairen "Wettbewerbe" aus.

    Und überhaupt... "Mitteldeutschland" (mal abgesehen dass wir ziemlich mittellos sind), was ist das für eine Region? Warum fehlt denn Hessen? Weshalb schimpft sich Bayern nicht Ostdeutschland, obwohl es doch viel östlicher liegt als Thüringen? Besteht "Westdeutschland" nun nur noch aus dem Saarland? Oder darf man Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz dazu zählen? Und ist Hessen nun "regionslos"?
    Wer denkt sich diesen Schmarrn (oder Schland?) aus???

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Kai Schwarzbach am Do, 29. Mai 2008 um 12:44 #
Halte die Diskussion für etwas aus dem Ruder laufend. Wir haben es im Osten nicht leicht den Entscheidern OpenSource verständlich zu machen. Wenn sie überhaupt mal was davon gehört haben. Habe gerade eine Einwohneranfrage im Leipziger Stadtrat gestellt. Mal sehen od die überhaupt bis ins Stadtparlament kommt. Ich finde die Idee von gaos sehr gut, denn sie weckt interesse auch in "Mitteldeutschland"
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Flachwasser am Do, 29. Mai 2008 um 21:35 #
..hat nicht mal 'ne Niederlassung in einem der Bundesländer, geschweige denn einen Wartungsstützpunkt...

mfg unklar

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung