Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nautilus soll Tabs unterstützen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am So, 1. Juni 2008 um 01:13 #
> Was für komische Webseiten kennst du? Mir reichen jedenfalls nicht bloß die Zahlen/Haken der rechten Spalte, sondern will auch wissen, was die Zahlen/Haken bedeuten. Das steht aber dann im linken Bereich der Seite.

Das Toshiba Satellite A300-1HP gegen das DELL Inspiron 1720 und jetzt sag bloß noch, daß die 2 Tabellen nicht auf einen Desktop mit einer Auflösung von 1024*768 Bildpunkten passen:

    http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG /jsp/home.do?service=DE&from=

(Aufgrund der Session ID mußt du bei der Toshiba Seite leider selber zur Tabelle des Notebooks hinnavigieren, ein Direkt Link macht hier leider keinen Sinn)
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx /inspnnb_1720?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

(Vergiß nicht das Leerzeichen zu entfernen)

Es ist ja eigentlich schon schlimm, daß ich dir hier Beispiele liefern muß und du nicht selber auf
die offensichtlichen Ideen kommst.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am Mo, 2. Juni 2008 um 11:52 #
    jetzt sag bloß noch, daß die 2 Tabellen nicht auf einen Desktop mit einer Auflösung von 1024*768 Bildpunkten passen:
    Bei 1024x768 ist auf der DELL-Seite neben den vier Spalten gerade noch für die Werbung Platz. Aber mal davon abgesehen reden wir wohl aneinander vorbei.

    Unter technischen Daten verstehe ich nicht diese schmalen Spalten mit den wenigen werberelevanten Daten, sondern die richtige Produktspezifikation.
    Die erreichst du bei DELL mit einem Klick auf "Technische Daten" und bei TOSHIBA über Klick auf den Button "Produktdetails". Da wirds bei 1024x768 schon verdammt eng.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung