Login
Newsletter
Werbung

Thema: Migrationsleitfaden in neuer Version

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan am Mo, 2. Juni 2008 um 07:57 #
Nunja ich war da.
Zuletzt hatte ich mir den letzten LT in Karlsruhe angesehen und wenn ich dort vergleiche ziehe.
-Berlin falsche Stadt (auch wenn ich von dort bin)
-Workshops in den Keller verbannt anstatt an den Ständen
-Aussteller wirken teilweise wie Versicherungsmakler
-an den Ständen 3 Plakate aber nichts informatives ( da fallen einen dann nur Fragen ein wie: Wieso seid ihr überhaupt da? )
Fands auch schade das nicht so Sachen wie Linksys/Cisco Router dort gezeigt wurden mal so als Beispiel.
Das positivste was ich erlebt habe war das der Herr Krumbein (Autor von OOo Büchern) anwesend war und man ihn löchern konnte und er auch gern Antwort gegeben hat. Die meisten Aussteller selbst sahen nichtmal motiviert aus , eher wie ok ich muss jetzt hier sein und 8h mich nerven lassen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sebalin am Mo, 2. Juni 2008 um 10:57 #
    "Aussteller wirkten teilweise wie Versicherungsmakler"

    Okay, also mit allem anderen kann man sich ja vielleicht noch halbwegs
    (wenn auch zähneknirschend) abfinden, aber *das* geht nun wirklich garnicht. :-)

    Sebalin

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung