Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Meine Welt mit Fluxbox

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Di, 3. Juni 2008 um 01:13 #
> mich wundern nur das ihr den Unterschied merkt

Kommt auch drauf an, wie viele Einträge im Menü gezeigt werden sollen. Ich habe etwa 30 Programme und Skripte, die ich in einer eigenen Ordnung im Menü abgelegt habe, weil ich die häufig brauche. Das ganze Systemmenü ist aber auch noch eingehängt und da stehen alle ca 400 installierten Apps drin - da summiert sich der Zusatzaufwand mit den Icons durchaus von fast nicht spürbar auf ausgesprochen nervig...

Und es ist natürlich auch cool, wenn man ein Menü hat, das in 10-20 Millisekunden up ist - auch wenn 200-300 Millisekunden durchaus OK wären ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung