Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 2. Juni 2008, 21:47

Postal2-Multiplayer für Linux

Das Entwicklerstudio Running with Scissors hat mit »Postal 2: Share The Pain« eine kostenlose Multiplayer-Version des Spiels für Linux und Mac OS X veröffentlicht.

Nachdem die Windows-Anwender seit knapp einer Woche die kostenlose Multiplayer-Version von Postal 2 herunterladen konnten, dürfen ab sofort auch Linux und Mac OS X-Spieler »Postal 2: Share The Pain« auf ihrem System installieren. Das knapp 600 MB große Erweiterungspaket enthält insgesamt 14 Karten für den Mehrspieler-Modus, in dem die Spieler in vier verschiedenen Modi gegeneinander antreten können. Insgesamt stehen 25 spielbare Charaktere und elf Waffen zur Verfügung.

Die Computerspiele-Serie Postal erschien 1997 und erhielt 2003 einen Nachfolger, der auf der Unreal-Engine basierte und auch für Linux vorgestellt wurde. »Postal 2: Share The Pain« setzt auf dem zweiten Teil auf, kommt aber ohne eine Single-Player-Kampagne. Mit »Postal - The Movie« realisierte der deutsche Regisseur und Produzent Uwe Boll eine filmische Umsetzung der Geschichte.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 16 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[2]: Neues Game? (wissender, Di, 3. Juni 2008)
Re: Neues Game? (aehm, Di, 3. Juni 2008)
Re[3]: Korrektur (ultratroll.tv, Di, 3. Juni 2008)
Re[4]: pöses Killerspiel! (LH, Di, 3. Juni 2008)
Neues Game? (Nemesis, Di, 3. Juni 2008)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung