Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Programmieren mit Glade und Parallelport-Scanner - Update

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der Waldmensch am Do, 10. Februar 2000 um 11:56 #
Also ich finde den Glade-Artikel ziemlich gut gelungen. :-)
Habe es mal nachvollzogen. Klappt alles. Prima.
Aber eine Erweiterung oder mehrere Teile zu Glade wären
nicht schlecht. So ein Workshop. Mit vielen Beispielen. :-)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von TUX am Do, 10. Februar 2000 um 16:26 #
    Der Artikel ist sehr schön geworden, ich warte schon äusserst gespannt auf die Fortsetzung (einbinden eigenen Codes in den maschinengenerierten) .

    Ich betrachte die Glade-Entwicklung mit grosser Spannung, seitdem sinkt auch meine Scheu vor C-Programmierung.

    Kollegen (Windows-Coder), die Glade sahen, waren angenehm überrascht.

    Gruß, TUX

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wolfgang am Do, 10. Februar 2000 um 20:59 #
    Freut mich dass der Artikel gut ankommt. Ich hätte gerne noch mehr geschrieben, aber wie wohl jedem Mitglied des Pro-Linux Teams mangelt es auch mir ein wenig an Zeit ;) und so gut kenne ich Glade auch wieder nicht.

    Ich denke richtig interessant und weit verbreitet wird Glade wohl erst werden wenn ein Editor integriert ist. Irgendwo habe ich aber mal gelesen dass es die Möglichkeit gibt eine von Glade erzeugte Datei (diejenigen die im XML-Format vorliegen) zur Laufzeit in ein Fenster umzuwandeln. Das hätte den Vorteil dass man änderungen am Layout problemlos nachträglich machen kann.

    Wenn hier ein Glade-Experte unter uns ist würde ich mich freuen wenn ermich kontacktieren würde und mir helfen würde eine Fortsetzung des Artikels zu schreiben! :-)

    GNUesse von Wolfgang

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung