Login
Newsletter
Werbung

Thema: Acer stellt »Aspire one« vor

22 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Surrender am Di, 3. Juni 2008 um 18:06 #
Wollen die wirklich pleite gehen? Das ham die doch nicht verdient! Scheiß Atom!

Selbst VIA hat bald solche CPUs und Nvidia hat gestern auch seine eigenen Prozessoren vorgestellt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Trollkönig*gg* am Di, 3. Juni 2008 um 21:44 #
Wie es der Titel schon sagt. Hauptsache die haben ein neues Teil um es in den Supermärkten verkaufen zu können.
Hey Dragan hast du gesehen meine neue kleine Tragbare Computer ist noch übersichtlicher als deine mit
Betriebsystem das gefallen ist von Laster...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Zickezacke am Mi, 4. Juni 2008 um 00:16 #
    Und was lernen wir aus deinem Kommentar? Alle Ausländer sind Diebe/Räube/Sozialschmarotzer o. ä. die sich unverdient etwas (in diesem Fall ein Notebook) aneignen.

    Wann werdet ihr Deutschen eigentlich euren Hochmut und euren Hass gegen Ausländer los? Ist das immer noch aus der Zeit von 33-45? Echt traurig... -.-

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Dragan am Mi, 4. Juni 2008 um 00:38 #
      Bronko warum schümpfst Du dich "Zaziki" ech ne Zickezacke? wo Er Recht hat hat Er Recht, dat is halt so... und jetzt komm LKWŽs "umkippen"

      Dragan

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von dimitri am Mi, 4. Juni 2008 um 08:20 #
      Wann werdet ihr Deutschen eigentlich euren Hochmut und euren Hass gegen Ausländer los?

      Als ob das eine Domäne der Deutschen wäre. Es gibt, ganz im Gegenteil, sehr wenig Länder, die Ausländer so freundlich aufnehmen wie D. Oder wieviele Länder kennst Du, in denen Ausländer ohne je etwas in das Sozialsystem einbezahlt zu haben sofort entsprechende Hilfe bekommen? Dazu noch diverse Förderungen hinsichtliche Sprachkurse etc etc.
      Des weiteren gibt es auch genügend Länder, die Ausländer, sollten sie innerhalb eines gewissen Zeitraums keine feste Arbeit finden, einfach wieder abschieben.
      Eine der Folgen unserer Ausländerpolitok ist dann, dass es in Großstädten Stadtteile gibt, in denen Du ohne je ein Wort deutsch sprechen zu müssen jahrelang (über)leben kannst. Das die Polizei dort nur noch in Manschaftsstärke hineingeht ist ebenso eine Tatsache wie eine erheblich gesteigerte Kriminalitätsrate dort.

      Also verschon' uns bitte mit deinem Gutmenschgerede.

      Dim

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von tom am Mi, 4. Juni 2008 um 09:01 #
        Zitat: "Eine der Folgen unserer Ausländerpolitok ist dann, dass es in Großstädten Stadtteile gibt, in denen Du ohne je ein Wort deutsch sprechen zu müssen jahrelang (über)leben kannst. Das die Polizei dort nur noch in Manschaftsstärke hineingeht ist ebenso eine Tatsache wie eine erheblich gesteigerte Kriminalitätsrate dort.
        Also verschon' uns bitte mit deinem Gutmenschgerede."

        Verschone du uns mit deinem Nazigerede. Das man inzwischen selbst auf Linuxseiten - die ja einem Projekt gewidmet sind, das in internationaler Zusammenarbeit entstanden ist - vor euch debilen Ausländerhassern und Rassisten nicht mehr sicher ist, ist wohl nur ein weiterer, besorgniserregender Indikator für die rapide fortschreitende Regression der deutschen Gesellschaft.

        angewiedert, tom

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Thomas am Mi, 4. Juni 2008 um 09:30 #
          Wach mal aus deinem Traum auf. Kritik hat nichts mit Nazi zu tun. Am besten kommst du mal aus deinem Keller und schaust die Realität mit deinen eigenen Augen an.
          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von tom am Mi, 4. Juni 2008 um 10:33 #
            Schon mal ein paar Gedenken zu den gesellschaftlichen Ursachen gemacht, die uns diese "Realität" beschert haben? Wieso leben wohl Ausländer in ihren Ghettos, ohne die Möglichkeit, vernünftige Arbeit zu finden, anerkannt zu werden - schlicht ohne Hoffnung auf Integration?
            Lass mich raten: Weil sie es so wollen, im Dreck zu leben, nicht?
            Ja, das ist die neue "Deutsche Ideologie".
            Zu kotzen, wie hier einige ihre Denkfaulheit exihibitionieren.
            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von dimitri am Mi, 4. Juni 2008 um 20:40 #
              Wieso leben wohl Ausländer in ihren Ghettos, ohne die Möglichkeit, vernünftige Arbeit zu finden

              Nun einen nicht unerheblichen Teil dürfte die fehlende Kenntnis der Deutschen Sprache sein und die damit einhergehende fehlende Bildung. Jetzt ist es aber so, dass man als Ausländer der hier Asyl sucht nicht das geringste Problem hat einen kostenlosen Deutschkurs zu besuchen. Stellt sich die Frage warum nutzen sie es nicht? Fehlender Integrationswille? Die Meinung, dass man es nicht braucht? Gesellschaftliche Barrieren? Oder einfach das "nicht wollen". Egal was jetzt die häufigsten ursachen sind: Die Tatsachen haben uns nun mal eingeholt.

              Dim

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von Lee am Do, 5. Juni 2008 um 22:51 #
                man weißt nur als "Ausländer", wie das ist, wenn man nach Deutschland einwandert!
                Ich bin ein Ausländer und bin stolz darauf kein "Rassist" zu sein! bzw. gegen bestimmte Menschen-Rasse zu sein und sogar öffentlich das zu zeigen! nach so viele Leid und Krieg, sollte man sich schämen, diese Hass gegen über Ausländer zu predigen!
                Diese Philosophie, Ziele, Träume und Wünsche von solchen Idioten, Sterben jeden Tag, in dem "wir" (die Ausländer) uns mit Deutsche Frauen gut vermehren! oh jetzt hat sich bestimmt der Gute "Philosoph" im Grab gedreht! :)
                Ich bin nicht nur dafür Dankbar, dass ich so vieeeel Geld als Asyl-Mensch von Steuer Zahler gekriegt habe! (damit wir hier nicht verhungern!) Ich bin auch dafür Dankbar, dass es Deutsche gibt, die Gutmütig sind, Hilfsbereitschaft bieten, und klaren verstand haben! Geld? was ist den Geld? das wird keiner von uns mit ins Grab nehmen, die Taten aber schon! (So Gott will!)

                und hier noch ein Ausländer bzw. ein "Mensch":
                http://www.youtube.com/watch?v=Np7c0hjy7ZI

                Viel Spaß!

                [
                | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Bestmensch am Mi, 4. Juni 2008 um 11:18 #
        Nur mal ein paar Sätze zum "Gutmenschgerede":

        Die politische Rechte benutzt die Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.

        Die so Angegriffenen sehen darin einen rhetorischen Kunstgriff, der ihre Bestrebungen nach Humanität, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit ins Lächerliche ziehen soll. Die Einordnung des Gegenübers als „Gutmensch“ ziehe die Diskussion auf eine persönliche und emotionale Ebene, um so einer inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen.

        Sehr häufig wird der Begriff aber als aggressive Abwehrstrategie gegenüber Kritik an den eigenen Positionen verwendet. Potenzielle Kritik an (tatsächlichen oder vermeintlichen) rassistischen, homophoben, antisemitischen (und zunehmend auch antiislamischen) oder sexistischen Tabuverletzungen soll durch die Abwertung der Person mittels dieser rhetorischen Strategie entkräftet werden.

        Die Rechten wollen sich wohl auch hier ein wenig auslassen...mir ist schlecht.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von dimitri am Mi, 4. Juni 2008 um 20:49 #
          Die so Angegriffenen sehen darin einen rhetorischen Kunstgriff, der ihre Bestrebungen nach Humanität, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit ins Lächerliche ziehen soll..

          Ok. Kleb dir einen 50 Euro Schein aif die Stirn und spazier damit durch Neu Köln. Ich les dann in der Zeitung wie's gelaufen ist. Es gibt eben einfach Tatsachen, die sich nicht leugnen lassen weil sie tagtäglich passieren.

          Die Rechten wollen sich wohl auch hier ein wenig auslassen...mir ist schlecht.

          Ein rethorischer Kunstgriff, um jedwege Kritik an sozialen Misständen im Keim zu ersticken. Uups ich vergas: Soziale Missstände in denen Ausländer eine Rolle spielen. Das ist nämlich verboten und existiert eigentlich auch gar nicht.

          Im übrigen sind die Rechten (also was du mit Nazis gleichsetzt) den Linken viel näher als Du denkst. Planwirtschaft, Entwaffnung des Volkes etc. Die ursprünglichen Rechten (so wie sie in der Paulskirche saßen) waren hauptsächlich preußische Junker.

          Dim

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Zickezacke am Do, 5. Juni 2008 um 10:25 #
            dimitri, wenn das, was du von dir gibst, keine Hasspredigt gegen Ausländer ist, weiß ich auch nicht weiter. Das ist billiges Stammtisch gerede. Laut Capital, eines der führenden Wirtschaftszeitschriften Deutschlands, zahlen Ausländer "pro Kopf 1.840 Euro mehr Steuern und Beiträge an die öffentlichen Kassen, als sie an Transferleistungen erhalten" (http://www.capital.de/div/100004880.html). Von wegen, Ausländer belasten den deutschen Staat.

            Ok. Kleb dir einen 50 Euro Schein aif die Stirn und spazier damit durch Neu Köln. Ich les dann in der Zeitung wie's gelaufen ist. Es gibt eben einfach Tatsachen, die sich nicht leugnen lassen weil sie tagtäglich passieren.

            Mein Freund, lauf mein in manchen Stadtteilen Dresdens wie z. B. Prohlis oder Gorbitz (Ausländeranteil unter 1%) mit einem 5-Euro-Schein auf der Stirn als Ausländer durch die Gegend. Wenn du da keine blauen Flecken hinterher hast, hast du Glück gehabt. Und da sind die Gewalttätigen keine Ausländer, sonder Deutsche mit "reinem deutschen Blut".

            Also hör auf solchen Schwachsinn von dir zu geben.

            [
            | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Karl-Uwe Frank am Fr, 6. Juni 2008 um 00:42 #
          Danke für diesen guten und sachlich richtigen Kommentar und die genaue Richtigstellung des Sachverhaltes und der Zusammenhänge. Menschen ohne Agrumentationsfähigkeit neigen dazu in Diskussionen auf die emotionale Ebene auszuweichen, da sie so ein viel größeres Publikium zu ihren Gunsten beeinflussen können. Da die meisten Menschen schon bei einfachsten logischen Zusammenhängen "den Faden verlieren" machen es sich die Populisten einfacher, indem sie nicht an Verstand und Logik appelieren, sondern an Reflexe und niedere Instinkte. Sicherlich ist dies nicht auf einen Kulturkreis, eine Religonszugehörigkeit oder politische Anschauung begrenzt. Dies ist vielmehr ein globales Phänomen, Nationen- und Rassenübergreifend.

          Karl-Uwe

          [
          | Versenden | Drucken ]
0
Von egal am Mi, 4. Juni 2008 um 03:00 #
leider noch alles zu teuer
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung