Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wien ersetzt Linux durch Windows Vista

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter Meier am Fr, 27. Juni 2008 um 17:00 #
Manche Lernprozesse dauern eben etwas länger. Was hat unsereins im Kindes- und Jugendalter alles für ein Bockmist verzapft!? Genauso ist es momentan mit den IT-Entscheidern in Unternehmen und Behörden zu vergleichen. Die stecken eben alle noch mitten in der Entwicklung und manchmal muss man eben ordentlich auf die Nase fallen, damit der Lernprozess vervollständigt werden kann.

Sollen sie es ruhig mit Windows-Vista probieren... Damit haben sie mit viel Geld eventuell ein Problem gelöst, aber mit Sicherheit unzählige neue Probleme hervorgeholt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hella am Sa, 10. Januar 2009 um 19:27 #
    Mir fällt zu diesem Vorgang nur ein Wort ein, was in Österreich ja nicht neu ist:

    Korruption!

    Bestenfalls noch: Logenwesen ....

    Kein Wunder, bei den österreichischen Verhältnissen - Palermo, Neapel etc. lassen (aber nur sehr entfernt ;-) ) grüßen ...


    Ich weiß schon, warum ich nie wieder einen Fuß nach Österreich setze...

    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient." wußte schon Hegel ....


    Von meiner Seite also nur noch Häme zu diesem Vorgang ...


    Hella

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung