Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.23.3 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Paul am So, 8. Juni 2008 um 14:34 #
arbeiten = programmieren? und dann mit kate oder KDevelop?
Sorry aber deine Argumente können wohl kaum erst gemeint sein.
Und du kennst wohl nicht einmal das GNOME Brenntool, also lass bitte deine Äußerungen, ist es dir nicht selbst peinlich über was zu urteilen was du nicht mal kennst? Wie hat so einer auf dem LinuxTag gesagt, die KDE Leute haben nur was gegen GNOME weil ihre letzten Erfahrungen min. 2 Jahre zurück liegen. Dank derem tollen Releaszyklen denken sie auch das sich in 2 Jahren nichts getan haben kann ...
Irgendwie unterstreichst du diese These...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung