Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 11. Juni 2008, 09:40

Software::Distributionen::OpenSuse

OpenSUSE-Foren vereinigen sich

Das neu eröffnete OpenSUSE-Supportforum vereinigt drei bisher nebeneinander betriebene Foren.

Mit der Eröffnung von forums.opensuse.org stellen die drei bisherigen Foren OpenSUSE Novell Support Forums, suseforums.net und suselinuxsupport.de ihre Arbeit ein. Diese drei Foren waren nach Angaben der Betreiber die drei größten englischsprachigen Foren für OpenSUSE. Mit dem Zusammenschluss wird es für die internationalen Anwender von OpenSUSE einfacher, Unterstützung an einer zentralen Stelle zu finden.

Nachdem der Zusammenschluss in monatelanger Arbeit vollzogen wurde, will das OpenSUSE-Projekt in naher Zukunft auch andere Sprachen integrieren. Das Forenteam plant außerdem nach eigenen Angaben weitere Features, die noch nicht näher bezeichnet wurden.

Das neue Forum wird von Novell finanziert. Anwender mit Accounts für das OpenSUSE-Wiki, Bugzilla oder andere Dienste können sich mit diesem Account am Forum anmelden. Das neue Forum läuft bereits seit dem 9. Juni.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung