Login
Newsletter
Werbung

Thema: RedHat 6.2-beta zum download freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am Mi, 14. Juni 2000 um 16:28 #
Ich denke du hast zu größten Teil Recht wenn du sagst das viele Linux User zu hochnäsig sind. Besonders auf dieser Seite habe ich das Gefühl das viel überhaupt keine Ahnung haben. Schade das das Diskussionsforum von Pro-Linux nicht Slashdot Niveau hat.
Ich finde es weiterhin nicht richtig Linux andauernd mit Windows zu vergleichen. Linux ist ein sehr kompliziertes System, das nur Leute mit jahrlanger Erfahrung RICHTIG GUT installieren können. Das gilt auch für Distris ala Corel Linux.
Außerdem vergessen viele das sich hinter dem Namen Linux nur der Kernel des Systems verbirgt und der ist meiner Meinung nach wesentlich beser als der von Windows (98 oder NT, egal). Wenn man nur mal bedenkt wie stabil er läuft und wieviel Dateisysteme er unterstüzt usw...

Ich glaube das Linux noch sehr lange ein Netzwerksystem bleiben wird, und das auch bemühungen wie XF4, KDE 2 usw... kein Desktop System aus Linux machen. Wenn ich mir mal überlege das es keine Distri gibt bei der nicht Sendmail installiert wird. Wofür Sendmail aufm Desktop Rechner ?

Außerdem ist es total lächerlich in o einem Forum dauernd über Linux Windows (kennt ihr eigentlich noch andere System ?) zu streiten. Dies ist ein Linux Forum.
Ich fände es gut wenn man hier nur posten kann wenn man auch registriert ist, dann würden nämlich nicht soviele schwachsinnige Threads hier auftauchen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung