Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 18. Juni 2008, 08:17

Gemeinschaft

Holarse wieder online

Die Linuxspiele-Webseite Holarse ist nach einem hardwarebedingten Ausfall wieder im Netz.

Holarse hat nach dem Server-Crash im Mai nach eigenen Angaben die Zeit genutzt, um neu zu starten. Das Design wurde überholt und das alte Content Management System abgeschafft. Die Artikel wurden zum großen Teil wiederhergestellt.

Die Änderungen, die mit der Gemeinschaft der Benutzer in Bezug auf die neue Version der Holarse-Webseite besprochen wurden, wurden mit dem neuen auf Drupal beruhenden System vollständig umgesetzt.

Holarse bietet Artikel rund um Linuxspiele, die mit Tags markiert werden, die die Benutzer vergeben können. So soll gewährleistet sein, dass die Informationen schnell gefunden werden können.

Für jeden registrierten Benutzer bietet Holarse einen Mumble-Account an. Ein Jabber-Account ist in Planung. (Bernd Ritter/hjb)

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 3 || Alle anzeigen || Kommentieren )
*freu* und danke!!! (lilili, Mi, 18. Juni 2008)
Re: Ich zock zuwenig (M1AU, Mi, 18. Juni 2008)
Ich zock zuwenig (ich und kein anderer, Mi, 18. Juni 2008)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung