Login
Newsletter
Werbung

Thema: Umstellung von GCC auf C++ geplant

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Fr, 20. Juni 2008 um 17:54 #
Hallo,

das mit dem eigenen Urteil ist finde ich wirklich das Wichtigste. Wir sollten aber auch verstehen, dass jeder, der eine gewisse Menge an Aufwand in irgendwas investiert hat, folgendem Schema verfällt:

a) Positive Informationen über das Ausgewählte werden gesucht und verstärkt konsumiert.
b) Negative Informationen über das Ausgewählte werden gemieden und abgewertet.
c) Dritte müssen überzeugt werden, um zu belegen, dass die eigene Entscheidung richtig war.

Ob es um Autos, Programmiersprachen, Betriebssysteme, Frauen oder was auch immer geht, Menschen verfallen immer in dieses Schema, sobald sie eine substantielle Investition gemacht haben, darf die gemachte Entscheidung anscheinend nicht mehr falsch sein.

Ich mag es lieber, alles zu probieren. Und wo ich nicht alles probieren kann, habe ich alt Mut zur Lücke. :-)

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung