Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat stellt einbettbaren Hypervisor vor

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abbrpstrongemiuliolul am Do, 19. Juni 2008 um 14:32 #
"Mit neuen Produkten und Initiativen will Red Hat Marktführer bei der Virtualisierung werden."

wow... sehr ehrgeizig... nur, stammt diese aussage tatsächlich so von redhat?! konnte ich zumindest noch nicht sehn...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Markus am Do, 19. Juni 2008 um 22:52 #
Heruntergeladen, installiert und gestaunt: das Ding kann ja noch fast gar nichts. Baut außerdem auf dem miserablen libvirt-Framework auf, das für seine Designfehler ja berühmt-berüchtigt ist.

Also, viel heiße Luft um nichts, ein Schuss ins Knie von Red Hat. Wollten offenbar die ersten sein, die so ein Projekt "haben", nur leider haben sie es eben nicht. Eigentlich eine Frechheit, so etwas in diesem Stadium zu veröffentlichen. Da hat die proprietäre Konkurrenz was zum lachen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Dennis am Fr, 20. Juni 2008 um 00:35 #
    Zumindest meine Erfahrung mit den Frontend zu libvirt unter Suse 10.3 waren erschreckend. KVM ist schon sehr beeindruckend(Performace und Stabilität für Desktop-OS), auch wenn es nicht 100% stabil ist.

    Die Richtung ist aber dennoch richtig und sehr vielversprechend! Es braucht hat für die eine oder andere Zielrichtung etwas Zeit. Aber wer hätte das z.B. bei der ersten Version von Linux auch gedacht..

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung