Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 11. Februar 2000, 08:38

Software::Kernel

Entwicklerkernel 2.3.43 erschienen

Nach 8 Vorabversionen ist jetzt der Entwicklerkernel 2.3.43 erschienen.

Noch ist es ein weiter Weg bis zum Kernel 2.4, denn laut Alan Cox sind noch etliche Probleme zu beseitigen.

Der Patch von 2.3.42 auf 2.3.43 ist mit 4900988 Bytes (unkomprimiert) diesmal sehr groß. An 1079 Dateien wurden Änderungen vorgenommen. Bei fast allen unterstützten Architekturen gab es spezifische Updates. Weitere wichtige Änderungen sind: Großer Update der ia64-Architektur (Intels bald erwarteter Itanium), Treiber für Interphase ATM-Karten, RAID-Update auf Version 0.90, Treiber für Qlogic QLA1280 SCSI-Controller und Update des generischen SCSI-Treibers.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 3 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung