Login
Newsletter
Werbung

Thema: Call for Papers für den LinuxDay 2008 in Dornbirn

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MasterOfDesaster am Do, 26. Juni 2008 um 09:59 #
"Dreiländereck zwischen Deutschland, Schweiz, Österreich und Liechtenstein"

Als Nordlicht bin da ja nicht so gut informiert, aber es sieht irgendwie nach vier Ländern aus?! Oder was wird da zusammengezählt?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bratze am Do, 26. Juni 2008 um 10:06 #
    Vielleicht ist 'Dereck' ja irgendein deutscher Dialekt und bedeutet Viereck... ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Thomas R. am Do, 26. Juni 2008 um 11:18 #
    Als Liechtensteiner muss ich ja antworten :)
    Also: Es ist das Dreiländereck, weil sich am Bodensee 3 Länder treffen: Die Schweiz, Österreich und Deutschland.
    Liechtenstein reicht aber nicht bis zum Bodensee, darum drei und nicht vier. Für Liechtenstein reichts gerade mal, sich von der Schweiz und Österreich einquetschen zu lassen. Und da wirds interessant: Da Liechtenstein an Österreich grenzt und Dornbirn ziemlich weit im Westen ist, ist das ganze relativ nah. :)
    Aber ich geb dir Recht, der Satz ist verwirrend.
    War übrigens vor 2 Jahren dort, war ganz nett, klein aber fein. Wurde auch ausführlich über die Vorzüge von Gentoo unterrichtet (ein etwa einstündiges Impuls-Referat eines Enthusiasten) :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von michi am Sa, 28. Juni 2008 um 19:16 #
Ich warte schon seit einem halben Jahr darauf, dass der Termin bekannt gegeben wird!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung