Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklertools von Concurrent

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RvB am Sa, 12. Februar 2000 um 11:02 #
Noch ein C Compiler???
Lieber nicht, das würde die gesamte Linux-Gemeinde aufsplitten! Es gibt nur EINE gute Compiler-Sammlung und das ist die GCC (GNU Compiler Collection)!!!
Ist doch nicht zu fassen was die da verbrechen! Dann wird es programme geben die so programmiert sind, daß sie nur auf dem und jenigen C-Compiler compiliert werden können. Wer aber sein Programm für so viel wie möglich verfügbar machen will hat dann das nachsehen, der der muss es dann auf die verschiedenen C-Compiler portieren :-(... außerdem müsste man dann ja zwei Compiler auf der Platte haben um alles compilieren zu können, dann frißt ja schon ein paar MB weg, das wäre dann das Aus für Disketten-Distributionen! Das ist ja wirklich die blödeste Idee, die ich bisher gehört/gelesen hab! Zu einem UNOX-System gehört der SYSTEMEIGENE Compiler. Und bei GNU/Linux ist das die GCC (Bestehend aus gcc, gnu c compiler, und egcs)

cu

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung