Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 11. Februar 2000, 09:16

Gemeinschaft::Personen

Interview mit Alan Cox

Ein recht ausführliches Interview mit dem bekannten Kernel-Hacker Alan Cox ist auf den Seiten von LinuxPlanet zu finden.

In dem Interview geht es u.a um das Verhältnis von Großfirmen zum freien Betriebssystem Linux sowie Linux auf dem Desktop. Außerdem gibt Alan preis was er macht wenn er einmal gerade nicht am Linux-Code arbeitet. Auch ein paar Annekdoten aus der Linux-Welt enthält er uns nicht vor.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 70 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: Interview mit Alan Cox (Frank, Mi, 16. Februar 2000)
Re: Re: Interview mit Alan Cox (Winux, Di, 15. Februar 2000)
Re: Re: Interview mit Alan Cox (Anonymous, Di, 15. Februar 2000)
Re: Re: Interview mit Alan Cox (Werner Achrainer, Mo, 14. Februar 2000)
Re: Re: Interview mit Alan Cox (Anonymous, Mo, 14. Februar 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung