Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Gentoo 2008.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von AllesEgal am Mo, 7. Juli 2008 um 17:25 #
Im schlimmsten Fall rotten wir ein paar Tierarten aus. Dank der Evolution haben wir bald welche, die besser angepasst sind. Im, für uns, allerschlimmsten Fall, rotten wir uns aus. Im Endeffekt dem Planten auch egal. Alles nur Moleküle. Und Rechenschaft muss ich nach meinem Ableben auch keinem für meine Klimaanlage ablegen. ^^

Der einzige sinnvolle Grund hier und da etwas Energie zu sparen liegt beim Geld.

Oder wir gliedern 95% der Menschen aus dem modernen Leben aus und lassen Maschinen die elitären 5% bemuttern. Wäre auch toll, dann löst sich das Klimaproblem ebenfalls.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung