Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva 2009.0 Alpha2

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd07 am So, 13. Juli 2008 um 01:32 #
"Var3" ist wohl am Besten:
Ein schöner, vollkommen leerer Desktop und mit Alt + F2 starte ich dann die Programme.
Danach kann ich ja ein paar "Cracks" raten lassen, wem das Desktopblau nun gehört, KDE4 oder Fvwm 2.5.x.

Var1: "Favorites". Das sollte man umbenennen, MIE-Lesezeichen sind das ganz bestimmt nicht. In der von mir benutzten KDE4 RC1-Version gab es kein Kontrollzentrum mehr, die Systemeinstellungen befanden sich dann unter Favoriten.

Var2: Ich hoffe ja immer noch, dass ich KDE4 produktiv ohne Plasmoide benutzen kann. Beim Start von KDE4 RC1 ist so eine Ordneransicht auf dem Desktop standardmäßig aufgetaucht. In dieser Ausformung ist das eine recht "antike" Idee.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am So, 13. Juli 2008 um 19:15 #
    "Favorites". Das sollte man umbenennen, MIE-Lesezeichen sind das ganz bestimmt nicht.
    Warum sollte man das dann umbenennen? "Favorites" != "Bookmarks"
    Nur weil ein gewisser Browser aus Redmond Lesezeichen als Favoriten bezeichnet?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von sd07 am So, 13. Juli 2008 um 19:36 #
      In OpenSuses KDE 4.1 RC1-Version befand sich der Eintrag "Systemeinstellungen" (eigentlich das neue Kontrollzentrum) unter der Rubrik "Favoriten" (im von mir ausgewählten klassischen K-Menü).
      Ich hätte die "Systemeinstellungen" niemals dort vermutet.

      Das ist jetzt aber auch völlig egal.
      OpenSuse 11.0 mit KDE 4.1 soll ja kurz vor Weihnachten herauskommen. Dann habe ich auch genug Zeit, um mit KDE 4.1 zu spielen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung