Login
Newsletter
Werbung

Thema: Evolution ändert Lizenz und Copyright-Richtlinien

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von p3dn_jusitor am Di, 15. Juli 2008 um 01:40 #
Ich muss eines gleich vorausschicken. Ich kenne Evolution nur von den letzten Ubuntu Releases (6.06/6.10/7.04/7.10/8.04) und weiß nicht inwieweit es dort modifiziert wurde. Mir persönlich gefällt an Evolution dort jedenfalls nicht, dass einige Dialogfenster viel zu groß ausfallen. Mein 15" TFT lässt nur eine Auflösung von 1024x768 zu und einige Fenster sprengen diese Abmessungen unnötigerweise. Dann ist erst einmal zeitraubendes Verschieben mit der Maus angesagt, um zu den gewünschten Schaltflächen zu kommen. Dabei wäre das nicht nötig, weil die Dialogfenster zu 80 bis 90 Prozent leer sind. Man könnte sie gestaucht bequem auch auf 800x600 unterbringen. Ich glaube die Entwickler haben allesamt 2560x1200 TFTs von Novell gesponsert bekommen, dass so etwas überhaupt passieren kann.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung