Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF warnt vor Apples iPhone 3G

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kevin Krammer am Di, 15. Juli 2008 um 21:39 #
Was soll daran polemisch sein?

Ich habe lediglich den gesamten Möglichkeitenbaum wiedergegeben, wobei wie gesagt nur die erste Möglichkeit eine nennenswerte Wahrscheinlichkeit hat.

Noch wahrscheinlicher ist natürlich, dass dieser Punkt der Aussage der FSF vollkommen richtig ist, aber nachdem der erste Kommentator in diesem Thread eventuell genauere Information über XCode hat, kann ich die Verfügbarkeit von XCode nicht ausschließen.

Allerdings scheint mir mittlerweile, dass dieser Kommentar vorschnell getätigt wurde und die Kritik der FSF zutrifft.
Ich lasse mich aber immer gern eines Besseren belehren, weswegen ich um einen Link zur Linuxversion oder von mir auch zur Windowsversion von XCode gebeten habe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung