Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwickler fordern neue Android-Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rack am Fr, 18. Juli 2008 um 20:43 #
Ich hätte dem Projekt wirklich Erfolg gewünscht, so ist es nicht.

Das Problem ist, dass halt mittlerweile auch der zeitliche Vorsprung dahin ist, was noch ein großer Vorteil war im Vergleich zu Android, etc. Da gab es noch Gerüchte um ein mögliches iPhone, da wurde schon an OpenMoko entwickelt. Jetzt gibt es mittlerweile die zweite Generation des iPhones und OpenMoko ist noch nicht wirklich in die Puschen gekommen.

Ich frage mich halt: Was für einen Grund gibt es für einen Entwickler, für OpenMoko zu entwickeln und nicht für Android etc.

Ich geb dem Projekt noch ein bis zwei Jahre und dann wird es langsam einschlummern oder ein Phantom-Dasein führen wie beispielsweise der Open-Source-Handheld GP2X.

Finde ich toll, dass du dich dennoch auf das Gerät freust (deinen Nick habe ich erst jetzt gelesen :) und hoffe, dass die Software so benutzbar wird, dass du zumindest halbwegs SMS schreiben oder telefonieren kannst. Vielleicht tut sich ja in Sachen Qtopia noch was...

Ciao

rack

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung