Login
Newsletter
Werbung

Thema: Busybox-Entwickler klagen gegen Extreme Networks

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von huhu9232 am Mi, 23. Juli 2008 um 13:56 #
Warum können denn das SFLC bzw. die Busybox-Entwickler nicht einmal richtig Geld aus so einer Sache machen? Wenn irgendwo andere Lizenzen oder gar Patente verletzt werden, trifft das die betroffenen Firmen auch immer mit einer hohen Geldstrafe.
Hohe Geldstrafen wirken abschreckend, aber wenn immer nur Kleinkram gefordert wird, werden die Verstöße sicher nicht abnehmen. Und es sollte ja für ein Unternehmen ein leichtes sein, mal etwas Quellcode zum Download bereit zu stellen...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung