Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutsche CC-Lizenzen aktualisiert

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hank am Do, 24. Juli 2008 um 17:30 #
Was ich bisher noch nicht so wirklich herausfinden konnte: wo sollte ich eine entsprechende CC Lizenzangabe platzieren? Alleine auf der Webseite (z.b. Download), oder zwingend auch in einem Tag des Soundfiles? Habe mich schon mehrfach durch die CC Site gewühlt, aber entweder ist dazu nichts vorhanden, oder ich bin jedesmal daran vorbei gerauscht. So von der Überlegung her müsste das doch sicher auch ins Soundfile, denn wenn's erstmal gezogen wurde, wer erinnert sich irgendwann noch daran was für eine Lizenz hinter dem Stück war. Wäre schön mir könnte hier jemand, vielleicht mit entsprechender Erfahrung, dankenswerterweise einen Tip geben.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung