Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 30. Juli 2008, 15:33

Software::Web

Galileo Computing stellt Fachvorträge zu Frameworks und CMS online

Der Verlag Galileo Computing hat Vorträge vom Multimediatreff in Köln als Videodateien zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Die präsentierten Vorträge wurden von Experten für Frameworks und Content Management Systeme von Joomla und Typo3 über Ruby on Rails bis CakePHP und Zend gehalten. Sie wurden Ende Juni im Rahmen des 23. Multimediatreffs in Köln aufgezeichnet und stehen nun als Flash-Filme mit einer Gesamtspiellänge von knapp fünf Stunden zur Verfügung.

Im Einzelnen handelt es sich um die Vorträge »Joomla! 1.5 - jetzt barrierefrei« von Angie Radtke, »Standardkonforme Webseiten mit Typo3« von Kai Laborenz, »Aktuelle PHP-Frameworks« von Carsten Möhrke, »Einstieg in Ruby on Rails« von Kaan Karaca, »Einstieg in Cake PHP« von Timo Derstappen und »Einstieg in Zend Framework« von Carsten Möhrke. Die Organisatoren des Multimediatreffs planen darüber hinaus, alle Vortragsunterlagen zum Download bereitzustellen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 9 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[2]: Warum Flash (Seraphyn, Do, 31. Juli 2008)
Warum Flash (Seraphyn, Do, 31. Juli 2008)
Re[3]: download? (Christian, Mi, 30. Juli 2008)
Re: download? (cha, Mi, 30. Juli 2008)
Re[3]: download? (Doctor, Mi, 30. Juli 2008)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung